Stände

Dieser Teil ist in erster Linie für Veranstalter gedacht um eine Vorstellung zu vermitteln wie mein Stand aussehen kann.

Domvonvorn

Das ist mein neuester Stand (gebaut2010) 6,6m Durchmesser mit Vordach fuer die Warenauslage(3x2m)

Trauerweide

Der gleiche Dom, ohne Dach unter einer Trauerweide…

Warenauslage vor der Weide

…mit der Warenauslage abgekoppelt vor der Weide

Autovordach

Hier ein einfaches Vordach am Auto

Baumgruppe

In einer Gruppe von Baeumen kann der Laden auch so aussehen…

Folklorum05

oder so…

Hängemattenstand BRN Dresden 2006

Dreibein mit Schirm BRN Dresden 2006

Hängemattendome

Hängemattendome Essen 2008

Durch die Kombination von vorgefertigten (meist geschraubten) Strukturen und nach Lust und Laune gebundenem Bambus sieht mein Stand praktisch nie 2mal gleich aus…

 

 

Bauart

Hier noch ein paar Bilder von Verbindungen…

3Bein

DomZentrum

 

Was mir an meiner Arbeit wirklich Spass macht ist tatsaechlich das bauen der Staende!