Geschichte(n) und Presse

 

Hier könnt Ihr nachsehen was die „internationale“ Presse über die Bambushütte berichtet hat.

Burg Herzberg 1999
Beim 2ten Mal auf dem Herzberg war ich gleich mit Bild eim Aufbau in der Zeitung, damals war mein Stand noch aus Fichtenholz, die Bambushuette.de gab es noch nicht.

Rock im Park (wahrscheinlich auch 1999)
Auch beim einzigen Mal als ich auf „Rock im Park“ (ohne Vertrag) war hab direkt Presse mit Bild gekriegt (Nürnberger Abendzeitung)

Bardentreffen Nürnberg 2002
Auf dem Bardentreffen konnte man damals noch eine Verkersinsel mit Hängematten schmücken und diese verkaufen.

Heutzutage vertreibt einen nach kurzer Zeit das Ordnungsamt. Der Veranstalter hat leider keinen wirklich geeigneten Platz für mich.

Folklorum (Kulturinsel Einsiedel) 2006
Hier ein Artikel aus den Görlitzer Nachrichten, auch mit Bild…

Open Ohr, Mainz 2009
Eher selten sieht man 3 Hängematten übereinander, die Mainzer Zeitung hats fotografiert 😉

Tollwug 2010 in meiner Heimatstadt Weißenburg
Auch ins Weißenburger Tagblatt hab ichs mal geschafft, das Festival war ein echtes „Heimspiel“, aber leider einmalig.